You Jutsu Power Punch

Das „Speck-Weg-Training”

Zu motivierender Musik kräftig ins Schwitzen kommen.

Übungen für Schlag- und Tritttechniken an Pratzen, Schlagpolstern & Sandsäcken sorgen mit fetziger Musik dafür, dass „fieses” Konditionstraining und Körperfettreduzierung Spaß machen.

You - Jutsu

Power  Punch

freitags von 19.30 – 20.30 Uhr

Kosten / Probetraining - siehe weiter unten

Beim You-Jutsu Power Punch geht es nicht darum auf der Trainingsmatte gegen einen Gegner zu bestehen, sondern gegen seinen inneren Schweinehund anzutreten.

Der Fokus liegt neben dem Spaßfaktor auf der Steigerung der eigenen Fitness.

Es werden abwechslungsreiche Bewegungsabläufe, wie Schlag- und Tritttechniken an Pratzen, Schlagpolstern & Sandsäcken zu motivierender Musik trainiert. Dazu gehören auch eine schnelle und ausdauernde Beinarbeit sowie mentale Stärke – denn Power Punch ist anstrengend! Boxhandschuhe sind Pflicht und werden zur Verfügung gestellt.

Power Punch ist Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining. Es spricht alle Körperpartien gleichermaßen an. Auch Menschen, die noch keine Erfahrungen in diesem Bereich haben, können unproblematisch ins Training einsteigen, da keine umfangreichen „Choreografien“ geübt, sondern immer wieder die Grundtechniken trainiert werden.

Power Punch ist Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining

Power Punch wird durch Pratzen- und Schlagpolsterübungen ohne erhöhtes Verletzungsrisiko trainiert

Power Punch kann Stress abbauen

Power Punch kann das Selbstbewusstsein stärken

Power Punch macht Spaß

Da jeder seine individuelle Trainingsintensität steuern kann, ist dieses Angebot auch für Sportanfänger geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Schutzausrüstung wird gestellt.

Bequeme Sportkleidung, Schweißhandtuch und Mineralwasser mitbringen, den „inneren Schweinehund” besser zuhause lassen!

Interesse an Probetraining?

Bitte unbedingt voranmelden. Danke.

Kosten / Mitgliedschaft

Bedingungen für Power Punch Training

ein kostenfreies Probetraining

anschließend Vereinsmitgliedschaft nur für Power Punch Sonderbeitrag 10,- € / Monat zuzüglich einmalige Aufnahmegebühr 15,- €